News

Neue Titel für Casimir

Die Post hat tolle Neuigkeiten mitgebracht. Ab sofort darf Casimir die beiden höchsten Schönheitstitel der FCI tragen. Er ist nun

 

Internationaler Schönheitschampion CIB

Internationaler Ausstellungschampion CIE

 

Wie schon Gustl und seine Mama Baronesse zuvor ist er einer der ganz wenigen Hunde, der diese beiden Titel tragen darf.

Wieder ein Titel für Casimir

Mit Casimir war ich auch in Ungarn, um (für mich) zuchtrelevante Prüfungen abzulegen. Casimir konnte alle Prüfungen erfolgreich bestehen. Um den Titel "Ungarischer Arbeitschampion" zu tragen, muss der Hund mindestens 2xCACT bekommen sowie ober und unter der Erde erfolgreich sein. Casimir hat bereits im September 2019 alle Bedingungen erfüllt. Endlich habe ich um den Titel angesucht, der nicht lange auf sich warten ließ...

 

Aus unserem Casimir ist wirklich ein bemerkenswerter Hund geworden. Ein verlässlicher Jäger ober und unter der Erde, der auch anatomisch sehr nahe an den Standard heran kommt. Charakterlich ein angenehmer, freundlicher Hund mit sehr viel Ausstrahlung.

 

Neuer Titel für Casimir

Endlich habe ich um den Titel "Champion der Welt Union Teckel" angesucht, die Bedingungen dafür hatte Casimir bereits Mitte letzten Jahres erfüllt. Casimir vom Mondscheinkreuz FCI darf nun offiziell den Titel "WUT-Ch 2019" tragen. Er ist nun der mein dritter Hund, der diesen Titel tragen darf.

 

Apollo vom Buchskopf

Zu Besuch war Apollo, der gerade 17 Wochen alt ist. Ein kleiner Draufgänger mit tollem Wesen, vorzüglicher Anatomie und extrem viel Energie. Wir werden bestimmt noch einiges von ihm hören.